Anke Jin Shin Jyutsu

Der Augenkurs

Jin Shin Jyutsu zur Stärkung deiner Augen


Wie du dafür strömen kannst, dass deine Augen (wieder) leuchten und strahlen und du mit neuem Blick in die Welt schaust!

Deine Augen sind ein sehr individuelles Merkmal von dir. Kein Augenpaar gleicht dem anderen - und wunderschön sind sie alle, jedes auf seine Art!

Wir nutzen unsere Augen tagein, tagaus und vergessen manchmal, wie wertvolle Dienste sie uns leisten. Sie erhalten nicht immer die Aufmerksamkeit, die ihnen gut täte.

Dabei tun sie so viel mehr für uns, als nur ein Abbild der Welt, die uns umgibt, zu liefern. Wir kommunizieren ohne Worte über sie und durch sie gewähren Einblick in unser Inneres.

Wenn unsere Augen wach und klar sind, geht unsere Wahrnehmung weit über ein reines "Schauen" hinaus. Wir blicken "hinter die Dinge", "durchschauen" etwas oder haben den "Überblick".

Augenkurs - Kollage

Oft bemerken wir sie erst, wenn es ihnen nicht mehr gut geht

Idealerweise kümmert man sich so rechtzeitig um seine Augen, dass sie möglichst lange gesund erhalten bleiben.

Doch oft werden wir erst auf unsere Augen aufmerksam, wenn sie erkranken oder in ihrer Sehkraft schon nachlassen. Zum Glück gibt es auch dann immer noch vieles, was du mit Jin Shin Jyutsu für sie tun kannst.

Nicht immer muss unbedingt eine Verbesserung der Augen das Ziel sein. Das regelmäßige Strömen für die Augen tut auf so vielen verschiedenen Ebenen gut.

Wir schärfen unseren Blick, das intuitive Sehen und wagen auch den Blick "nach innen" - dort, wo wir vielleicht gerade nicht so gerne hinschauen.

Dieser Augenkurs begleitet dich auf deinem Weg zu einem neuen, frischen Blick nach außen und innen.

Das erwartet dich im Kurs

Alles Wichtige, was es im Jin Shin Jyutsu über die Augen zu wissen gibt, ist in diesem Kurs gesammelt, aufbereitet und systematisiert. So steht es dir jederzeit für deinen persönlichen Gebrauch zur Verfügung.

Der Kurs enthält eine große Fülle an Informationen und setzt gewisse Grundkenntnisse im Strömen voraus.

Auf einen Blick

Bausteine

Texte zu über 30  Bausteinen wie  "Sicherheits"-Energieschlösser, Ströme und Spezialgriffe, die für die Augen verwendet werden können

strömpläne

Für den schnellen Einstieg oder als längerfristig angelegtes Strömprojekt können 8 fertige Strömpläne genutzt werden, die allgemein hilfreich für die Augen sind; jeder wird durch eine Video-/Audioanleitung ergänzt

strömRezepte

Für mehr als 20 unterschiedliche Augenprojekte sind konkrete Bausteine aufgelistet; so kann ganz gezielt und ohne lange Suche für ein Projekt geströmt werden

Strömmeditationen

7 Strömeditationen zum Anhören (und Herunterladen) für jeweils einen Kurzgriff; fürs entspannte Strömen zwischendurch geeignet

"Ich bin total überwältigt von deinem Augenkurs. Ich habe mir alle Bereiche  angeschaut und muss sagen: Das ist einfach Spitze!"
Kursteilnehmerin Brigitte

"Der Kurs ist UNGLAUBLICH.  Ich wünsche Dir ganz viele Menschen, die diesen Kurs und deine besondere Arbeit wertschätzen und sich voller Begeisterung dank der so genialen Anleitungen und Erklärungen ans Strömen machen."
Kursteilnehmerin Ursula

Häufige Fragen

Wie viele Vorkenntnisse brauche ich?

Es gibt kurze (!) einführende Hinweise zum Strömen, gewisse Grundkenntnisse, am besten aus Selbsthilfekursen, sind aber sehr zu empfehlen. Der Kurs ist NICHT für absolute Neueinsteiger gedacht.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich für die Teilnahme?

- Verbindung zum Internet

- Aktuelle Browserversion

- Lautsprecher bzw.Kopfhörer

Sollte es wider Erwarten zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf den Kurs kommen, bieten wir technischen Support an.

Wann beginnt der Kurs?

Dieser Kurs hat KEINE Live-Elemente. Er steht dir ab sofort zur Verfügung und du kannst JEDERZEIT damit anfangen! Arbeite ihn nach deinen Bedürfnissen und in deinem Tempo durch.

Wie lange dauert der Kurs?

Menschen, die Augenprojekte haben, möchten meist nicht allzu viel Zeit vor dem Bildschirm verbringen. Das habe ich bei der Konzeption des Kurses berücksichtigt. Es gibt keine langen Videos zum Anschauen, sondern die Informationen sind kompakt in Text und mit Abbildungen dargestellt.

Die Bearbeitungsdauer richtet sich allein danach, wieviel Zeit du dir nehmen möchtest. Es kann der kurze Blick in den Kurs für 5 Minuten sein, wenn du schnelle Hilfe suchst. Du kannst dich in die vorgestellten Informationen aber auch länger vertiefen. Die Zeit fürs Strömen ist dann separat zu sehen.

Werden mir die Strömgriffe bei meinem Augenprojekt helfen? Wie schnell?

Beim Strömen gibt es keine Garantie, dass etwas sofort oder gezielt hilft. Zu individuell ist die Situation jeder Einzelnen.

In diesem Kurs wird eine große Bandbreite von möglichen Strömen und Griffen vorgestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas Passendes für das eigene Augenprojekt dabei ist, ist also recht hoch. Dennoch braucht es meist etwas Experimentierfreude, Geduld und Durchhaltevermögen.

Gerade bei chronischen und degenerativen Augenprojekten kann es sehr lange brauchen, bis sich eine Wirkung des Strömens zeigt.

Zu Grenzen des Strömens siehe bitte auch die allgemeinen Hinweise ganz unten.

Was kann ich im Kurs herunterladen?

Um für das Strömen nicht online sein zu müssen, biete ich verschiedene Dateien zum Herunterladen an:

  • 8 fertig ausgearbeitete Strömpläne als PDF
  • Geführte Strömanleitungen für die Strömpläne als Audiodatei
  • 7 Kurzmeditationen als Audiodatei

Wie lange habe ich Zugriff auf den Augenkurs?

Der Zugriff  ist zeitlich nicht begrenzt.

"Der Augenkurs ist super umfangreich und perfekt durchstrukturiert."
Kursteilnehmer Peter

"Wow !!! Ich bin echt beeindruckt! Wollte "nur mal kurz" reinschauen. Es sind 2 Std. draus geworden. Einfach KLASSE, wie du alles wieder sooo liebevoll gestaltet hast.  Da hab ich ja bis zum Lebensende die Auswahl..."
Kursteilnehmerin Regina

" Eigentlich bin ich ein Fan des Liveströmens und wollte erst nicht so richtig an den Augenkurs heran; aber dir ist da ein kleines Juwel gelungen."
Kursteilnehmerin Gaby

Gemeinsam anderen helfen

Augenkurs - Strömen

Von jedem verkauften Augenkurs gehen 4 € an das Projekt "Die Ein-Dollar-Brille".

Bereit, deine Augen für Neues zu öffnen?

Dann buche gleich jetzt den Kurs:

Jin Shin Jyutsu für die Augen - der Onlinekurs

119 €

Zahlung in 2 Raten möglich

Abschließender Hinweis:
Die im Kurs vorgestellten Anwendungen können und sollen keine augenmedizinische Behandlung ersetzen. Es kann keinerlei Versprechen zu möglicher Heilung oder Linderung von Augenprojekten gemacht werden. Die Anwendung der angegebenen Strömsequenzen erfolgt in eigener Verantwortung.

 "Ich muss mal kurz meine Begeisterung für den Augenkurs loswerden.  Er ist überwältigend!  Du hast so viele wichtige und vielschichtige Informationen, Erkenntnisse und Erfahrungen eingebracht in den Kurs, das ist ganz wunderbar."
Kursteilnehmerin Susanne

   © 2015-2021 www.ankeoltmann.de  |  Dein Strömen zählt!