Anke Jin Shin Jyutsu

Brustkorbreinigung

Der Strom, der dein Herz berührt


Erlerne einen einfachen Strom, der deinen gesamten
Brustraum aufräumt und deine Emotionen befreit

Ich gebe es zu.

Es gibt schönere und leichter verständliche Namen für einen Strom.

Als ich diesen Selbsthilfestrom vor vielen Jahren kennen lernte, hatte er einfach keinen offiziellen Namen. Ich habe ihn daher damals für mich "Brustkorbreinigung" getauft.

Weil das genau beschreibt, was dieser einfache aber dabei sehr kraftvolle und umfassende Strom tut.

Wofür ist der Strom gut?

Der Strom gehört zu den Multifunktionstalenten und bietet viele tolle Möglichkeiten zur Anwendung.  Er räumt vor allem im Bereich des Brustkorbs bzw. der Brustebene auf und hilft u.a.

der Brust, z.B. als Vor- und Nachsorge.
der Lunge und unserer Atmung, z.B. bei Heuschnupfen oder Bronchitis.
dem Herz als Organ ebenso wie unseren Emotionen, die eng mit der Brustebene verbunden sind.
der Stärkung des Immunsystems und insbesondere des Lymphsystems.

Man kann den Strom sowohl

Du siehst also, es ist ein Strom, den wirklich so ziemlich jeder Mensch gut gebrauchen kann.

Er ist einerseits im akuten Fall oft sehr hilfreich.

Noch besser ist es aber, wenn du ihn einfach regelmäßig immer wieder anwendest, um die Brustebene so frei wie möglich zu halten. So beginnt die Energie erst gar nicht, sich dort zu stauen.

Ich selber wende diesen Strom daher seit vielen Jahren regelmäßig jeden Monat mindestens einmal für beide Körperseiten an. Jedes Mal bin ich wieder begeistert von der ganz besonderen Wirkung dieses Stroms - er gehört zu meinen absoluten Lieblingen.

Wenn dich dieser Strom auch interessiert, hast du jetzt die Möglichkeit, ihn in einem kleinen Online-Kurs ganz schnell zu erlernen und für dich selber anzuwenden.

Damit er dir auch zur (hoffentlich lieben) Gewohnheit wird, erhältst du zusätzlich 1 Jahr lang einmal im Monat eine Mail, die dich daran erinnert: Heute wäre mal wieder Zeit für die Brustkorbreinigung ;)

Häufige Fragen zum Kurs

Welche Vorkenntnisse brauche ich?

Im Prinzip sind keine Vorkenntnisse aus Selbsthilfekursen o.ä. nötig. Erste Grundkenntnisse zum Strömen sind aber hilfreich.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich für die Teilnahme?

Der Kurs ist über den Computer und auch mit Mobilgeräten abrufbar.

Sollte es wider Erwarten Schwierigkeiten mit dem Zugriff geben, bieten wir technischen Support bei allen Fragen und Schwierigkeiten rund um den Kurs an.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs und was kann ich herunterladen?

Der Zugriff auf den Kurs ist bis auf weiteres zeitlich nicht beschränkt.

Die Kursvideos sind  nicht herunterladbar. Die Strömanleitung steht aber als PDF zum Herunterladen und Ausdrucken zur Verfügung.

Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Du hast 14 Tage Zeit, dir einen Eindruck vom Kurs zu verschaffen. Sollte er dir nicht gefallen, kannst du ihn in dieser Zeit wieder zurückgeben.

Soll es für dich losgehen?

Dann melde dich hier für den Kurs an.

Nach Eingang deiner Zahlung kannst du sofort loslegen mit dem "Hausputz".

Brustkorbreinigung

Brustkorbreinigung - Produktbild

Online-Kurs mit Videos, Audio-Anleitungen und PDF

+ BONUS: 12 Begleit-EMails über ein Jahr zur Erinnerung

59 €

Hinweis:
Der vorgestellte Strom hat nicht zum Ziel, eine medizinisch notwendige Behandlung zu ersetzen. Ebenso sollten Vorsorge- und Früherkennungsuntersuchungen weiterhin nach eigenem Ermessen in Anspruch genommen werden.

   © www.ankeoltmann.de  |  Dein Strömen zählt!