Der Kurs soll einen bequemen Einstieg ins Strömen erleichtern und konzentriert sich daher in erster Linie auf die praktische Durchführung der Strömpositionen.
Erste Grundkenntnisse zum Strömen sind hilfreich – was im Wesentlichen bedeutet, dass die Handlung des Strömens nicht gänzlich unbekannt sein sollte.
Ansonsten sind keine weiteren Vorkenntnisse notwendig. Die Griffe sind ausdrücklich auch für EinsteigerInnen geeignet und gedacht! Alles ist ausführlich bebildert und erklärt.
Bei manchen Griffen gibt es zusätzlich "Profi"-Varianten, für die ein paar Vorkenntnisse aus Kursen hilfreich sind.Alle Griffe sind "eigentlich" - mit etwas Unterstützung durch Kissen - bequem anzuwenden. Dennoch kann ich nicht ausschließen, dass ihre Anwendung für Menschen mit Einschränkung in der Beweglichkeit schwieriger durchzuführen ist.
Die unbequemen Teile der Position können dann ggf. weggelassen werden oder evtl. durch eine Alternative ersetzt werden.
Wenn von vorneherein klar ist, dass v.a. die Beweglichkeit in den Beinen nicht ausreichen wird, sollte man sich bei der Buchung darüber bewusst sein, dass damit die Anwendung aller 10 Strömpositionen nur eingeschränkt möglich ist. Dennoch können die Strömgriffe interessant sein.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu zahlen. Neben Sofortüberweisung und Kreditkarte ist auch die Zahlung per Paypal möglich. Außerdem gibt es die Option "Vorkasse/Überweisung", mit der man ganz herkömmlich per Überweisung bezahlen kann.
Bitte beachte: Die Kursinhalte werden erst nach Eingang der Zahlung automatisch freigeschaltet. Bei Überweisungen muss normalerweise mit einer Verzögerung von 2-3 Tagen gerechnet werden, bevor das Geld auf dem Konto eingegangen ist. Aus dem europäischen Ausland kann es evtl. sogar noch ein bisschen länger dauern.
Du kannst jederzeit mit dem Kurs starten. Sobald deine Zahlung eingegangen ist, werden dir alle Inhalte freigeschaltet.
Der Zugriff auf das Couch-Programm ist zeitlich bis auf weiteres unbegrenzt.
© 2015-2020 www.ankeoltmann.de | Dein Strömen zählt!