Strömen verlieben

Im Folgenden findest du Hinweise und Links zu Veranstaltungen der Fakultät vom Mary Burmeister Jin Shin Jyutsu Institute.

Aufzeichnungen der Live-Strömgruppen findest du weiter unten!

Geplante deutschsprachige Termine:

Dienstag 7.4. um 17:00 Mona Harris
Dein Zugangslink zum Webinar:  
https://event.webinarjam.com/go/live/32/vmqr5avouosksg

Samstag 11.4. um 17:00 Petra Elmendorff
Dein Zugangslink zum Webinar:  
https://event.webinarjam.com/go/live/33/novq8u72c8s0s1

Mittwoch 15.4 um 17:00 Waltraud Riegger-Krause
Dein Zugangslink zum Webinar:  
https://event.webinarjam.com/go/live/34/543mph39a7s8sv

Samstag 18.4. um 17:00 mit Lehreranwärterin Martina Six
Dein Zugangslink zum Webinar:  
https://event.webinarjam.com/go/live/35/znrwpcx9b7s1sv

Geplante englischsprachige Termine:

  • Chus Arias, Sunday (4/5)
  • Sara Harper, Monday (4/6)
  • Jennifer Holmes, Tuesday (4/7)
  • Nathalie Max, Wednesday (4/8)
  • Ian Harris, Thursday (4/9)
  • Majella Delaney, Friday (4/10)

Beginn ist jeweils 20 Uhr deutscher Ortszeit.

Hinweis: Du musst auf der Registrierungsseite zunächst die Cookie-Notice anklicken. Dahinter verbirgt sich der „Register-Button“.

Aufzeichnung vom 25.3.: Anita Willoughby

Aufzeichnung vom 26.3.: Iole Lebensztajn

Aufzeichnung vom 27.3.: Jed Schwartz

Aufzeichnung vom 28.3.: Mona Harris (auf deutsch)

Aufzeichnung vom 30.3.: Petra Elmendorff

Aufzeichnung vom 31.3.: Petra Elmendorff (auf deutsch)

Aufzeichnung vom 31.3.: Susan Schwartz

Aufzeichnung vom 1.4.: Sara Harper

Aufzeichnung vom 2.4.: Mona Harris

Aufzeichnung vom 3.4.: Waltraud Riegger-Krause (auf deutsch)

Aufzeichnung vom 3.4.: Jill-Marie Pasquinelli

Aufzeichnung vom 5.4.: Chus Arias

Aufzeichnung vom 6.4.: Sara Harper

Weitere Aufzeichnungen folgen.

    5 replies to "Live-Strömgruppen (inkl. Aufzeichungen)"

    • Beate Krämer

      Hallo Anke nochmals einen Herzensdank für dein TUN….ich lebe mit JSJ seit 9 Jahren und ich kann nur beistimmen …ich ströme mein Leben…..und es begleitet mich täglich…
      ich gebe Selbsthilfekurse und regelmässige Strömabende und bin unendlich dankbar für dein Sein und das der Anderen ……alle Infos gebe ich sehr gerne weiter und wünsche mir von Herzen noch viele damit berühren zu können…
      Von Herzen im Herzen einen liebevollen Drücker
      Beate aus dem Badischen Michelbach

    • Sylvia Jacobi

      Liebe Anke, vielen Dank für all dei Mühe, die Ihr Euch mit der Zusammenstellung der Videos und Tips macht. Das ist sehr hilfreich und hilft auch andere in diesen Zeiten der Distanz zu beraten. Liebe Grüße aus Belgien Sylvia

    • Ulla Müller

      Liebe Anke und Mona
      Herzlichen Dank für das heutige webinar. Es war so wunderschön, hat einfach nur gut getan. Es gab einen Moment, da fühlte ich mich mit allen innig verbunden. Danach war meine Stimmung bedeutend besser und ich hatte ein richtiges Hochgefühl.
      Danke aus tiefstem Herzen
      Ulla

    • Helga Geggerle

      Liebe Anke,
      super, daß du auch die englischen Live-webinare hier einstellst, das ist einfach so viel müheloser als sich über google ……..einzuloggen. ich gebe es auch ständig weiter an Strömgruppenteilnehmer und
      Freunde und freue mich immer über deine newsletter. herzlichen Dank an euch und alles Liebe
      Helga

    • Christa Seibert

      Vielen Dank für deine Organisation und Verbreitung von Jin Shin Jyutsu Wissen für alle

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*