Anke Jin Shin Jyutsu

Der Milzstrom


 Lass die Sonne in dein Herz -
Ein Strömprojekt für 3 Wochen

- Entspannung, Auftanken & Geborgenheit -
Herz, was willst du mehr?

Kennst du schon den Milzstrom? Ich meine, so richtig?

Bei diesem Projekt hast du die Möglichkeit, ihn intensiv zu erleben.

Ströme für 3 Wochen den Milzstrom und erfahre währenddessen mehr über ihn.

Spüre auch, wie er bei dir ganz individuell seine Wirkung entfaltet.

Genieße ihn wie einen Kurzurlaub und hol dir die Sonne in dein Herz und dein Leben.

Und das sogar, ohne das Haus oder dein Sofa verlassen zu müssen.

Der Milzstrom ist u.a. hilfreich wenn

sich dein Leben gerade etwas düster anfühlt.
deine Nerven häufiger zu Fuß unterwegs sind.
dein Immunsystem eine kleine Stärkung vertragen könnte.
du Schwierigkeiten beim Einschlafen hast.
dein Körpergewicht aus der Balance ist.
die Verdauung nicht reibungslos klappt.
du müde, erschöpft und ausgelaugt bist und überhaupt du dich am liebsten in eine Kuscheldecke einmummeln und ausruhen würdest.

Das Projekt Milzstrom

Hier bist du gefragt:

Du strömst für 3 Wochen möglichst täglich den Milzstrom. Ob du das 1, 2 oder 3x täglich tust und wie lange, bleibt ganz dir überlassen. Es gibt eine Fassung in 4 Schritten sowie mehrere Kurzgriffe. So kannst du dir dein Strömprogramm  bauen, wie es in deinen Alltag passt.
Idealerweise schaffst du es, dir mind. 30 Minuten pro Tag einzurichten. Damit hat der Strom auch wirklich eine Chance, dir sein sonniges Gemüt und seine Kuschelkraft zu zeigen.

Das bekommst du von mir:

4 begleitende Videos mit Erläuterungen
E-Mail-Begleitung über die 3 Wochen mit weiteren Impulsen zum Milzstrom
Diesen und jenen Service:
gesprochene Strömanleitungen in verschiedenen Varianten
Schritte des Stroms als PDF,
Gong-Timer und
Tipps zum bequemen Strömen
Zugriffsdauer auf den Kurs für insgesamt 12 Monate
PDF Milzstrom Abbildung

Und das unterstützen wir mit dem Milzstrom gemeinsam:

Von jeder Buchung gehen 3 € an das Projekt "African Ebike"  in Uganda.

Mit Sonnenenergie die Mobilität (und das Leben allgemein) auf umweltfreundliche Weise verbessern - was könnte besser zur Botschaft des Milzstroms passen? 

Milzstrom - Spende für African Ebike

So erging es bisherigen Teilnehmerinnen

Das ist der allerbeste Sunshine-Kurs ever.

Es war wunderschön👍🍀☀️💝😅⏰... vielen Dank für ALLES rund um den treuen Begleiter Milzstrom! Ich habe sehr, sehr viel gelernt und konnte auch meinen Mann sehr begeistern🙏🏻😇🥰 Vielen Dank für die Möglichkeit, mal intensiv einen Strom über einen längeren Zeitraum kennenzulernen! Tolles Format!

Der ganze Kurs ist gut durchdacht und mit Liebe gemacht. Das wird noch lange nachwirken.

Vielen herzlichen Dank für dieses bemerkenswerte Körperfühlprojekt! Ich habe den Milzstrom in einer ganz neuen Tiefe erlebt!

Eine wunderschöne, abrundende und schillernde Darlegung der Milzstromeigenschaften...

Herzlichen Dank für drei sehr interessante Wochen, die sehr viel Spaß gemacht haben.
Bisher habe ich auch zu den Personen gehört, die der Milz nicht viel Beachtung geschenkt haben. Das hat sich geändert 😉. Den Milzstrom werde ich auf alle Fälle weitermachen.

Häufige Fragen

Wieviele Vorkenntnisse brauche ich?

Der Kurs ersetzt keinen Einführungskurs in Jin Shin Jyutsu.

Einfache praktische Grundkenntnisse über das Strömen werden vorausgesetzt. Darüberhinaus sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich.

Der Milzstrom besteht aus 4 einfachen Schritten, die im Kurs erklärt werden.

Wird NUR der Milzstrom geströmt?

Ja. Einfachheit ist manchmal herausfordernd. Es geht in diesem Projekt darum, die Kraft des Milzstroms so pur wie möglich zu erfahren. Mehr braucht es nicht.

Wenn du bereits andere Strömroutinen hast, kannst du diese natürlich fortführen. Entscheide das so, wie es für dich passt.

Wieviel Zeit sollte ich fürs Strömen aufwenden?

Um den Milzstrom wirklich zu erleben, würde ich die regelmäßige Anwendung von mind. 1/2 Stunde pro Tag empfehlen. Wie du diese Zeit über den Tag verteilst, bleibt dir selber überlassen.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich für die Teilnahme?

- Verbindung zum Internet

- Aktuelle Browserversion

- Lautsprecher bzw. Kopfhörer

Sollte es wider Erwarten zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf den Kurs kommen, bieten wir technischen Support an.

Was kann ich im Kurs herunterladen?

Die Anleitung für den Milzstrom kann als PDF heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Ebenso gibt es Gong-Timer unterschiedlicher Länge und mehrere gesprochene Strömanleitungen als Audio-Datei zum Herunterladen.

Die Videos können NICHT heruntergeladen werden.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kapitel des Kurses?

Die Zugriffsdauer auf den Kurs beträgt 12 Monate.

Lust auf einen Kurzurlaub?

Hast du das Gefühl hast, dass dieses Projekt genau das ist, was für dich gerade dran ist?
Dann melde dich an und starte gleich:

Milzstrom Kurs Produktbild
Videos und Strömanleitungen
Begleit-E-Mails
Kurszugriff 12 Monate

79 €

Zahlung in 2 Raten möglich

Abschließender Hinweis:
Es kann zu körperlichen und emotionalen  Reaktionen während der Anwendung kommen. Die Teilnahme am Kurs erfolgt in eigener Verantwortung. Die Anwendung soll eine medizinische Behandlung nicht ersetzen. Es gibt keinerlei Versprechen zu Wirksamkeit oder Heilung.

Die tollen klaren, sehr verständlichen Durchführungen, die Unterlagen, die Mails zwischendurch - das Gesamtpaket mit allem drum und dran ist wirklich spitzenmäßig.

Ich ströme schon mehrere Jahre, aber den Milzstrom dank dieses Projekts jetzt täglich und seitdem kehrt meine innere Freude zurück.

Du hast mit diesem Kurs wieder voll ins Schwarze getroffen!

Von HERZEN DANKE für das Milzströmprojekt!!! Wieder einmal war ich beeindruckt, wie umfassend und detailliert Du alles aufbereitet und so liebevoll gestaltet präsentiert hast, und dann noch ergänzend all die gehaltvollen Mails...

 Die Anwendung von  Jin Shin Jyutsu hat nicht zum Ziel, notwendige medizinische oder therapeutische Behandlung zu ersetzen. Alle Angaben auf diesen Seiten sind sorgfältig zusammengestellt, es gibt jedoch keinerlei Versprechen über ihre Wirksamkeit im Einzelfall. Die Anwendung erfolgt in eigener Verantwortung.

   © 2015-2024 www.ankeoltmann.de  |  Dein Strömen zählt!