DIE AKTUELLE KURSVERÖFFENTICHUNG

Lerne einen kleinen aber sehr wirkungsvollen Strom kennen, der dir hilft,
dich um deine Atmung, dein Herz und deine Brust zu kümmern.

Er gehört zu meinen absoluten Lieblingsströmen - hoffentlich demnächst auch zu deinen!

Klicke hier, um mehr darüber zu erfahren:

Mehr Informationen zur Brustkorbreinigung

DAS KOSTENLOSE EINSTIEGS-PAKET

Melde dich gleich kostenlos und unverbindlich für diesen kleinen Einstiegskurs an.

Du erhältst 5 Tage lang einfache Strömtipps zum Ausprobieren.

Hier kostenlos anmelden

ONLINE-KURSE ZUM STRÖMEN

Früher oder später kommt meist der Zeitpunkt, wo man sagt: "Ich möchte das Strömen gerne lernen." Du möchtest gerne besser wissen, wann du welchen Griff anwenden kannst? Mehr über die Hintergründe und Zusammenhänge erfahren? Dir deine eigene Hausapotheke zusammenstellen? Dann ist es Zeit für ein Seminar.

Klassischerweise gibt es 3 Kurse, die sehr gut für den Einstieg geeignet sind. Sie sind außerdem alle drei sehr als Vorbereitung zu empfehlen, wenn du planst, einen 5-Tage-Kurs zu besuchen!

Du möchtest noch mehr Praxis im Strömen?

Dann könnte der Strömclub etwas für dich sein! Informiere dich hier weiter, wie du Mitglied im Club für wahre Strömfans werden kannst - so dass kein Tag mehr ungeströmt vergehen muss! Klicke auf das Bild für mehr Informationen:

DER ERSTE-HILFE-KOFFER FÜR JEDEN FALL

Wir hoffen natürlich alle, dass wir möglichst selten in die Verlegenheit kommen, einen
kleinen oder größeren Notfall miterleben zu müssen. Doch gerade im Alltag passieren
schnell mal kleine Missgeschicke und manchmal eben auch ernstere Notfälle.

Sei es, dass wir uns bei einer kleinen Verletzung selber versorgen wollen oder das Warten
bis zum Eintreffen ärztlicher Hilfe überbrücken wollen: Zum Glück gibt es im Jin Shin
Jyutsu viele einfach anzuwendende Kurzgriffe, die hier zum Einsatz kommen können.

Für mehr Informationen zum Kurs klicke hier